„Can you sing a song and send it with the messages?“ Diese Nachricht ist zu Weihnachten 2022 hereingetrudelt. Ich habe die Gitarre in die Hand genommen, Stille Nacht gespielt. Heuer habe drei Strophen neu aufgenommen.

Eine zweite Stimme so wie letztes Jahr, statt der Blockflöte hat sich das Glockenspiel dazugesellt. Zum Abschluss wieder jene Strophe, welche aller Welt Schonung verheißt.
Gesegnete Weihnachten!

 

XAIPE, Stefan Vetter.
2023-12-21.
2022-12-25.

Anmerkungen
(1) Das Titelbild zeigt die Weihnachtskarte der Pfarre Döbling St. Paul aus dem Jahr 2022.
(2) Das Glockenspiel erinnert an ein Thema Beethovens.

Aufnahme, Foto, Arrangement
(c) 2022-2023 Stefan Vetter.

Über den Autor
Stefan Vetter komponiert und musiziert sein seinen Jugendjahren. Erst mit dem Jahr 2021 hat er begonnen, seine Lieder systematisch zu sortieren und so einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen.

 

Pin It on Pinterest